Neubiberg

Telefonische Beratung und Hilfe - sofort und kostenlos! 

Detektei Telefonkontakt

0 81 31 - 3 16 78 58

Detektei ADP - Kontakt Mobiltelefon

01 51 - 50 50 46 74

Detektei ADP - Email-Kontakt

Öffnungszeiten:

Mo. bis Do.

09:00 bis 17:00

Fr.

09:00 bis 13:00

Detektei ADP.

Detektive für Neubiberg.

Echte Hilfe zu fairen Preisen.

Detektei-Neubiberg-FAQs

Detektei Neubiberg, Detektiv Neubiberg, Abhörschutz & Lauschabwehr Neubiberg die häufigsten Fragen zu diesen Suchbegriffen

Darf ein Detektiv abhören?

Abhören, also das Durchführen eines Lauschangriffs, ist strengstens verboten. Es ist illegal, Abhörtechnik ohne Zustimmung einzusetzen, und das Einbauen solcher Geräte kann strafrechtlich verfolgt werden.


Dennoch gibt es kriminelle Elemente, die trotz der Strafbarkeit Unternehmen und zunehmend auch Privatpersonen in Neubiberg abhören. ADP Detektive bieten hier Abhilfe, indem sie Mandanten professionelle Lauschabwehr und Abhörschutz zum Festpreis anbieten.

Kann ein Detektiv Fahrzeuge per GPS-Tracker orten?

Ja, ein Detektiv kann Fahrzeuge mithilfe eines GPS-Trackers orten. ADP Detektive setzen GPS-Technik rechtskonform ein. Obwohl GPS-Ortungssysteme grundsätzlich für jedermann verfügbar sind, ist die Überwachung von Personen und Fahrzeugen ohne Einwilligung in der Regel strafbar. Die Experten von ADP Detektei nutzen GPS-Überwachungstechnologie in Neubiberg, um diskret und gesetzeskonform Informationen für Wirtschaft und Privatpersonen zu beschaffen.

Darf ein Detektiv observieren bzw. überwachen?

Ja, ein Detektiv darf Personen observieren und Objekte überwachen, solange dies im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen erfolgt. Die ADP Detektei führt Observationen und Überwachungen in Neubiberg durch, um rechtssichere Beweise für ihre Mandanten zu beschaffen, die bei der Klärung betrieblicher oder privater Sachverhalte helfen. Dies dient sowohl Wirtschaftsunternehmen als auch Privatpersonen in Neubiberg.

Darf ein Detektiv ein Handy orten?

Technisch ist es möglich, ein Handy zu orten, jedoch ist dies rechtlich verboten und strafbar. Nur Polizei und Notfalldienste haben die Befugnis, Handys zu orten. Trotz der Strafbarkeit orten kriminelle Lauscher jedoch häufig Handys. Die ADP Detektei bietet daher Handy-Screening an, um das Ausspähen und den unerlaubten Zugriff auf Handys zu verhindern.

Warum unterhält die Detektei ADP in Neubiberg kein Büro?

Die Detektei ADP unterhält kein Büro in Neubiberg, da sie sich aufgrund ihrer langjährigen Präsenz in der Metropolregion München in Dachau niedergelassen hat. Durch den Verzicht auf ein teures Büro und kostspielige Werbung kann die Detektei ADP günstige Detektiv-Honorare anbieten. Inser Team besteht aus lokalen Detektiven, was kurze Anfahrtswege ermöglicht und zu schnellen und flexiblen Einsätzen führt.

Was kostet ein Detektiv in Neubiberg?

In Neubiberg können die Kosten für einen Detektiv je nach Detektei und Art der Dienstleistung variieren. In der Metropolregion München sind einige Detekteien bekannt für ihre hohen Stundensätze, die oft mehr als 200€ betragen


Die Detektei ADP bietet ihre Dienste bereits ab 89€ an, ohne zusätzliche Kilometer-, Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge sowie Anfahrtskosten zu berechnen. Manche Detekteien sind also teurer als andere, aber bei uns erhlten Sie erstklassige Dienstleistungen zu erschwinglichen Preisen.

Ein wenig "Reklame" von unseren Mandanten

"...in einer Erbschafts-angelegenheit suchte ich nach einer Person, die ich lange aus den Augen verloren hatte.

Die Detektei ADP half mir, die Kosten blieben im Rahmen..."

      -  Zitta K. - Region München

Zufriedener Detektei-Mandant mit Kindern
ADP Detektei & Abhörschutz
  • Detektei
  • Privatdetektei - Wirtschaftsdetektei
  • Lauschabwehr
  • Abhörschutz
  • Observation - Ermittlung
  • Videoüberwachung

Erhalten Sie weiterführende Informationen:




oder per Email über unser Kontaktformular

und telefonisch unter:  01 51 - 50 50 46 74

Detektei Seitenanfang

SO ERREICHEN SIE UNS

24/7 per Kontaktformular (Rund um die Uhr):

zum KONTAKTFORMULAR

Telefonisch während untenstehender Bürozeiten:

0 81 31 - 3 16 78 58

01 51 - 50 50 46 74

BÜROZEITEN

Montag bis Donnerstag

09:00 bis 17:00 Uhr

Freitag

09: bis 13:00 Uhr

* HINWEIS

Um unseren Kunden ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können, unterhalten wir in den im Webauftritt genannten Orten und Städten keine teueren Niederlassungen oder eigene Büros. Ebenso beschäftigen wir dort keine ortsansässigen Mitarbeiter, sondern koordinieren und bearbeiten alle Aufträge und Einsätze ausschließlich vom Firmensitz in Dachau aus. Beschriebene Detektivleistungen und Einsatzbeispiele wurden realen Fällen entlehnt. Zum Schutz der Privatsphäre unserer Mandanten wurden die Einsatzorte und Namensnennungen geändert und/oder unterlassen. Die Einsatzbeispiele dienen dazu, Interessenten unsere Dienstleistung mit Ortsbezug durch reale Fallbeispiele anschaulich darzustellen (siehe dazu auch Menüpunkt „Verbraucherschutz“). Dieser Hinweis gilt als fester Bestandteil unseres gesamten Webauftritts!