Detektiv-Honorar

Telefonische Beratung und Hilfe - sofort und kostenlos! 

Detektei Telefonkontakt

0 81 31 - 3 16 78 58

Detektei ADP - Kontakt Mobiltelefon

01 51 - 50 50 46 74

Detektei ADP - Email-Kontakt

Öffnungszeiten:

Mo. bis Do.

09:00 bis 17:00

Fr.

09:00 bis 13:00

DETEKTIV-EINSATZ MIT KÖPFCHEN. ERSTKLASSIG & BEZAHLBAR.

Als überwiegend regional tätige Detektei sind wir darauf bedacht, unseren Mandanten die bestmögliche Detekteileistung zum fairen Preis zu bieten.


Naturgemäß gibt es Fälle, die vorzeitig beendet, oder auch mal verlängert werden müssen, weil sich Umstände und Hintergründe der Beauftragung ändern. Durch unsere zeitnahe Berichterstattung verlieren Sie die Kosten nicht aus den Augen und behalten stets die Kontrolle.


In vielen Fällen sind  Detektivkosten erstattungsfähig und können vom Verursacher zurückgefordert werden. Die Erstattung der Detektivkosten ist für Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen möglich und wird von Gerichten im Einzelfall entschieden.


Für Einsätze unserer Detektei IN DER METROPOLREGION MÜNCHEN haben wir ein transparentes und faires Honorarmodell entwickelt.


Je nach Umfang, Dauer und Art der gewünschten Detekteileistungen belaufen sich die Stundensätze für einen Detektiv  zwischen

€ 59,00  und € 89,00 (Endverbraucher zwischen 70,21 und 105,91  incl. MwSt.) - da ist die Meisterstunde Ihrer KFZ-Werkstatt mit Sicherheit deutlich teurer.

Detektei-Honorar. Fair und transparent.
Detektei-Detektiv-Kunden-Referenzen
Kunde Detektei-Honorar

Der Einsatz einer Detektei in München kostet Geld - das war mir klar. Ich kontaktierte vorab mehrere Detekeien und entschied mich schliesslich für die Detektei ADP. Ich habe es nicht bereut. Und die Kosten blieben im Rahmen."

Zitta K., Region München

WIR BERATEN SIE KOSTENLOS - BEVOR

SIE UNSERE DETEKTEI BEAUFTRAGEN.



Nehmen Sie uns beim Wort!

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Detektiven beraten.


Das kostet Sie keinen Cent - nur ein wenig Ihrer Zeit.

Danach können Sie Ihre Möglichkeiten besser einschätzen.

ADP Detektei & Abhörschutz
  • Detektei
  • Privatdetektei - Wirtschaftsdetektei
  • Lauschabwehr
  • Abhörschutz
  • Observation - Ermittlung
  • Videoüberwachung

Erhalten Sie weiterführende Informationen:




oder per Email über unser Kontaktformular

und telefonisch unter:  01 51 - 50 50 46 74

Detektei Seitenanfang

SO ERREICHEN SIE UNS

24/7 per Kontaktformular (Rund um die Uhr):

zum KONTAKTFORMULAR

Telefonisch während untenstehender Bürozeiten:

0 81 31 - 3 16 78 58

01 51 - 50 50 46 74

BÜROZEITEN

Montag bis Donnerstag

09:00 bis 17:00 Uhr

Freitag

09: bis 13:00 Uhr

* HINWEIS

Um unseren Kunden ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können, unterhalten wir in den im Webauftritt genannten Orten und Städten keine teueren Niederlassungen oder eigene Büros. Ebenso beschäftigen wir dort keine ortsansässigen Mitarbeiter, sondern koordinieren und bearbeiten alle Aufträge und Einsätze ausschließlich vom Firmensitz in Dachau aus. Beschriebene Detektivleistungen und Einsatzbeispiele wurden realen Fällen entlehnt. Zum Schutz der Privatsphäre unserer Mandanten wurden die Einsatzorte und Namensnennungen geändert und/oder unterlassen. Die Einsatzbeispiele dienen dazu, Interessenten unsere Dienstleistung mit Ortsbezug durch reale Fallbeispiele anschaulich darzustellen (siehe dazu auch Menüpunkt „Verbraucherschutz“). Dieser Hinweis gilt als fester Bestandteil unseres gesamten Webauftritts!