Oberschleissheim

Telefonische Beratung und Hilfe - sofort und kostenlos! 

Detektei Telefonkontakt

0 81 31 - 3 16 78 58

Detektei ADP - Kontakt Mobiltelefon

01 51 - 50 50 46 74

Detektei ADP - Email-Kontakt

Öffnungszeiten:

Mo. bis Do.

09:00 bis 17:00

Fr.

09:00 bis 13:00

Detektei ADP.

Detektive für Oberschleißheim.

Echte Hilfe zu fairen Preisen.

Detektei-Oberschleißheim-FAQs

Darf ein Detektiv abhören?

Das Abhören von Gesprächen ohne Zustimmung ist in Deutschland gesetzlich verboten. Ein Detektiv darf damit nicht einfach abhören, da dies als strafbarer Lauschangriff betrachtet wird. Das Einbauen von Abhörtechnik ist eine kriminelle Handlung und daher lehnen die ADP Detektive diese Praktiken ab. Stattdessen bieten sie Dienstleistungen im Bereich der Lauschabwehr und des Abhörschutzes in Oberschleißheim an.

Obwohl das Abhören gesetzlich verboten ist, hören kriminelle Lauscher trotzdem zunehmend privates Umfeld ab. Daher ist es wichtig, sich über geeignete Sicherheitsmaßnahmen zu informieren und diese in Betracht zu ziehen. Die Detektei ADP bietet Lauschabwehr & Abhörschutz in Oberschleißheim zum Festpreis und kann Ihnen dabei helfen, Ihre Privatsphäre zu schützen und abhörsichere Lösungen auszuarbeiten.

Kann ein Detektiv Fahrzeuge per GPS-Tracker orten?

Ja, Detektive können Fahrzeuge mithilfe von GPS-Trackern orten. Die ADP Detektive in Oberschleißheim setzen GPS-Technik ein, um Personen und KFZs zu überwachen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Einsatz von GPS-Trackern in die Privatsphäre eingreifen kann und rechtliche Vorgaben einzuhalten sind. Der Schutz des Persönlichkeitsrechts steht im Vordergrund.

Darf ein Detektiv observieren bzw. überwachen?

Ja, ein Detektiv darf observieren und überwachen, solange er dies im Rahmen des geltenden Rechts tut. Die ADP Detektei observiert und ermittelt legal für ihre Mandanten in Oberschleißheim und Umgebung. Unsere Detektive sorgen dafür, dass sie rechtssichere Beweise beschaffen, ohne dabei mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.

Darf ein Detektiv ein Handy orten?

Die Ortung eines Handys durch einen Detektiv ist nicht erlaubt und stellt eine strafbare Handlung dar. Lediglich die Polizei und Notfalldienste dürfen unter bestimmten Voraussetzungen Handys orten, jedoch nur mit einer richterlichen Genehmigung. Trotzdem können potentielle Lauscher Handys orten. Die ADP Detektei hat sich deshalb auf Lauschabwehr, Abhörschutz, Handy-Screening und KFZ-Screening spezialisiert. Wir bieten umfassende Lösungen, um Sie vor unerlaubtem Abhören und Überwachung zu schützen.

Was kostet ein Detektiv in Oberschleißheim?

Die Kosten für einen Detektiv können stark variieren. Einige Detekteien verlangen hohe Stundensätze, die schnell auf über 200€ steigen können. Bei der Detektei ADP in Oberschleißheim sieht das jedoch anders aus. Hier beträgt das Honorar ab 89€ und es kommen keine zusätzlichen Kosten für Kilometer, Nachtzuschläge, Sonn- und Feiertagszuschläge oder Anfahrtskosten hinzu. Das macht die Detektei ADP zu einer günstigen Wahl für alle, die professionelle Ermittlungen in Oberschleißheim benötigen.

Ein wenig "Reklame" von unseren Mandanten

"...Meine Ex-Partnerin verwanzte meine Wohnung, es ging ums Sorgerecht für die Kinder.


Die Detektei ADP stand mir zur Sreite und half mir sehr professionell..."

      -  Adam Kohn, Region Dachau

Zufriedener Detektei-Mandant mit Kindern
ADP Detektei & Abhörschutz
  • Detektei
  • Privatdetektei - Wirtschaftsdetektei
  • Lauschabwehr
  • Abhörschutz
  • Observation - Ermittlung
  • Videoüberwachung

Erhalten Sie weiterführende Informationen:




oder per Email über unser Kontaktformular

und telefonisch unter:  01 51 - 50 50 46 74

Detektei Seitenanfang

SO ERREICHEN SIE UNS

24/7 per Kontaktformular (Rund um die Uhr):

zum KONTAKTFORMULAR

Telefonisch während untenstehender Bürozeiten:

0 81 31 - 3 16 78 58

01 51 - 50 50 46 74

BÜROZEITEN

Montag bis Donnerstag

09:00 bis 17:00 Uhr

Freitag

09: bis 13:00 Uhr

* HINWEIS

Um unseren Kunden ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können, unterhalten wir in den im Webauftritt genannten Orten und Städten keine teueren Niederlassungen oder eigene Büros. Ebenso beschäftigen wir dort keine ortsansässigen Mitarbeiter, sondern koordinieren und bearbeiten alle Aufträge und Einsätze ausschließlich vom Firmensitz in Dachau aus. Beschriebene Detektivleistungen und Einsatzbeispiele wurden realen Fällen entlehnt. Zum Schutz der Privatsphäre unserer Mandanten wurden die Einsatzorte und Namensnennungen geändert und/oder unterlassen. Die Einsatzbeispiele dienen dazu, Interessenten unsere Dienstleistung mit Ortsbezug durch reale Fallbeispiele anschaulich darzustellen (siehe dazu auch Menüpunkt „Verbraucherschutz“). Dieser Hinweis gilt als fester Bestandteil unseres gesamten Webauftritts!