Unterföhring

Telefonische Beratung und Hilfe - sofort und kostenlos! 

Detektei Telefonkontakt

0 81 31 - 3 16 78 58

Detektei ADP - Kontakt Mobiltelefon

01 51 - 50 50 46 74

Detektei ADP - Email-Kontakt

Öffnungszeiten:

Mo. bis Do.

09:00 bis 17:00

Fr.

09:00 bis 13:00

Detektei ADP.

Detektive für Unterföhring.

Echte Hilfe zu fairen Preisen.

Detektei-Unterföhring-FAQs

die häufigsten Fragen zu folgenden Suchbegriffen:

Detektei Unterföhring, Detektiv Unterföhring, Lauschabwehr & Abhörschutz

Darf ein Detektiv abhören?

Ein Detektiv darf nicht ohne Weiteres abhören, da dies in Deutschland strafbar ist. Lauschangriffe und das Einbauen von Abhörtechnik sind kriminell und verboten. Dennoch hören kriminelle Lauscher trotz der Strafbarkeit weiterhin Firmen und zunehmend auch Privatpersonen ab.


Die Detektei ADP lehnt Abhörpraktiken strikt ab und bieten ihren Mandanten professionelle Lauschabwehr und Abhörschutz in Unterföhring. Unsere Detektive können helfen, solch illegale Aktivitäten zu beenden.

Darf und kann ein Detektiv Fahrzeuge per GPS-Tracker orten?

ADP Detektive verwenden GPS-Technologie in Unterföhring rechtskonform zur Überwachung von Personen und Fahrzeugen. Obwohl die Ortung von KFZs technisch für jedermann relativ leicht machbar ist, ist der Einsatz von GPS-Trackern meist strafbar.


Die Sachbearbeiter bei ADP Detektive sind darauf spezialisiert, GPS-Überwachungen unter Einhaltung der rechtlichen Bestimmungen durchzuführen und professionelle Ermittlungsdienste anzubieten.

Darf ein Detektiv jede Person observieren bzw. überwachen?

Ein Detektiv darf zwar jede Person observieren oder überwachen, aber in Deutschland sind die rechtlichen Rahmenbedingungen streng und Detektive müssen sich an das Bundesdatenschutzgesetz und weitreichende gesetzliche Bestimmungen halten. Die Observierung oder Überwachung von Personen ist unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt.

ADP Detektive observieren Personen und überwachen Objekte in Unterföhring im Einklang mit dem Gesetz, um rechtssichere Beweise für betriebliche oder private Angelegenheiten zu sammeln.

Dürfen Detektive Handys orten?

Technisch ist Handyortung möglich, aber rechtlich verboten und strafbar. Nur Polizei und Notfalldienste sind berechtigt, Handys zu orten. Dennoch nutzen kriminelle Lauscher diese Methode. Um Ausspähungen vorzubeugen, bietet die ADP Detektei in Unterföhring Handy-Screening-Services an. So können Wirtschafts- und Privatpersonen effektiv gegen unerlaubte Überwachung vorgehen.

Warum unterhält die Detektei ADP in Unterföhring kein Büro?

Die Detektei ADP unterhält kein Büro in Unterföhring, da sie seit 35 Jahren in der Metropolregion München tätig ist und ihr Hauptquartier in Dachau hat. Durch den Verzicht auf teure Büromieten und kostspielige Werbung kann die Detektei günstige Honorare anbieten.


Das Team der Detektei ADP besteht aus Detektiven aus der Region, was kurze Anfahrtswege ermöglicht und eine schnelle sowie flexible Arbeitsweise gewährleistet.

Was kostet ein Detektiv in Unterföhring?

Die Kosten für einen Detektiv in Unterföhring können je nach Detektei stark variieren. In der teuren Metropolregion München verlangen manche Detekteien über 200€ pro Stunde und berechnen zusätzliche Kosten.


Die Detektei ADP hingegen bietet ihre Dienste bereits ab 89€ an, ohne Kilometerkosten, Nachtzuschläge, Sonn- und Feiertagszuschläge oder Anfahrtskosten.

Ein wenig "Reklame" von unseren Mandanten

"...meine Wohnung wurde wegen Verdachts auf Abhören überprüft.


Zu meiner großen Er-leichterung gab es dafür Entwarnung, allerdings wurde in meinem KFZ ein GPS-Tracker gefunden..."

      -  Niklas M. - Region Fürstenfeldbruck

Zufriedener Detektei-Mandant mit Kindern
ADP Detektei & Abhörschutz
  • Detektei
  • Privatdetektei - Wirtschaftsdetektei
  • Lauschabwehr
  • Abhörschutz
  • Observation - Ermittlung
  • Videoüberwachung

Erhalten Sie weiterführende Informationen:




oder per Email über unser Kontaktformular

und telefonisch unter:  01 51 - 50 50 46 74

Detektei Seitenanfang

SO ERREICHEN SIE UNS

24/7 per Kontaktformular (Rund um die Uhr):

zum KONTAKTFORMULAR

Telefonisch während untenstehender Bürozeiten:

0 81 31 - 3 16 78 58

01 51 - 50 50 46 74

BÜROZEITEN

Montag bis Donnerstag

09:00 bis 17:00 Uhr

Freitag

09: bis 13:00 Uhr

* HINWEIS

Um unseren Kunden ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können, unterhalten wir in den im Webauftritt genannten Orten und Städten keine teueren Niederlassungen oder eigene Büros. Ebenso beschäftigen wir dort keine ortsansässigen Mitarbeiter, sondern koordinieren und bearbeiten alle Aufträge und Einsätze ausschließlich vom Firmensitz in Dachau aus. Beschriebene Detektivleistungen und Einsatzbeispiele wurden realen Fällen entlehnt. Zum Schutz der Privatsphäre unserer Mandanten wurden die Einsatzorte und Namensnennungen geändert und/oder unterlassen. Die Einsatzbeispiele dienen dazu, Interessenten unsere Dienstleistung mit Ortsbezug durch reale Fallbeispiele anschaulich darzustellen (siehe dazu auch Menüpunkt „Verbraucherschutz“). Dieser Hinweis gilt als fester Bestandteil unseres gesamten Webauftritts!